Mein Rheinfussball

08.07.2013

Mannschaftsfotos für alle mit RHEINFUSSBALL!

Nutzt die Chance für ein kostenloses, professionelles Mannschaftsfoto und kommt zum „PSD Bank Team-Shooting“ in Köln & Leverkusen

So professionell wie bei der Viktoria kann auch euer Mannschaftsfoto aussehen

Die neue Saison ist bald im vollen Gange, aber ein aktuelles Mannschaftsfoto ist immer noch nicht gemacht. Und auch die Spielerporträts sind auf der Vereinshomepage nirgends zu finden. Das „PSD Bank Team-Shooting“ sorgt für Abhilfe. Alle Senioren- und Seniorinnenmannschaftender Region werden unmittelbar vor Saisonbeginn professionell im Team und als Porträt abgelichtet – kostenlos natürlich. Die Teams und Vereine erhalten die Fotos dann im Anschluss zur Nutzung für ihre Vereinsmedien.

In einigen Städten hat sich das Event bereits als fester Bestandteil in der Vorbereitung auf die anstehende Saison etabliert. In diesem Jahr wird es erstmalig auch für die Kicker im Fußballkreis Köln/Leverkusen angeboten. „Wir freuen uns, dass wir nun auch in Köln und Leverkusen Station machen“ freut sich Ideengeber Michael Jasmund von der Agentur REGIONALE SPORTHELDEN auf die Premiere. „Und wir sind natürlich sehr glücklich und stolz, dass wir mit der PSD Bank einen solch namhaften Titelsponsor gewinnen konnten“ ergänzt Jasmund.

Termine: 10.August in der SoccerWorld in Köln-Lövenich und am 17. August im SoccerCentor in Leverkusen.

Stattfinden wird das "PSD Bank Team-Shooting" am Samstag, 10.August in der SoccerWorld in Köln-Lövenich und am 17. August im SoccerCentor in Leverkusen. Der zeitliche Aufwand beträgt pro Team maximal 30 Minuten und die Teams haben die Möglichkeit, spezielle Wunschtermine anzugeben, da möglicherweise noch ein Training oder Testspiel an dem Tag anstehen. Somit können die Teams dann davor oder danach noch Ihren Termin wahrnehmen.

Neben den Fotos gibt es für jedes teilnehmende Team auch eine Kiste Gaffel Kölsch. Außerdem gibt es an der Techniker Biathlon-Torwand die Möglichkeit attraktive Preise zu gewinnen. Bei diesem besonderen Fun-Modul wird Fußball mit Biathlon kombiniert: bei einem Treffer gehen die Klappen zu.
Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung bis zum 15. Juli auf www.team-shooting.de möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos und die Anmeldung bis zum 15. Juli auf www.team-shooting.de möglich.

Kommentieren

Vermarktung: