Mein Rheinfussball

31.03.2017

Haaren will weiter Boden gutmachen

Bezirksliga - Staffel 4: TuS Rheinland Dremmen – DJK FV Haaren (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der TuS Rheinland Dremmen auf die DJK FV Haaren. Letzte Woche gewann Dremmen gegen die Reserve des FC Wegberg-Beeck mit 4:3. Somit belegt der TuS mit zwölf Punkten den 14. Tabellenplatz. Auch Haaren muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Der TuS Rheinland Dremmen muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien drei Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Mit erst 19 erzielten Toren hat Dremmen im Angriff Nachholbedarf.

Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der FVH in den letzten fünf Spielen von seiner starken Seite. Der Gast holte bisher nur acht Zähler auf fremdem Geläuf. Mit sieben Siegen und sieben Niederlagen weist die DJK FV Haaren eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht Haaren im Mittelfeld der Tabelle. Gemäß Tabellensituation und aktueller Form hat der FVH die Favoritenrolle inne. Herschenken wird der TuS die Begegnung aber sicher auch nicht.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

TuS Rheinland Dremmen

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

DJK FV Haaren

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)