09.06.2017

Harte Nuss für Galanolefkos

Kreisliga C - Staffel 4: SC Borussia Kalk – GSV Galanolefkos-Hellas (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SC Borussia Kalk will im Spiel gegen den GSV Galanolefkos-Hellas die tolle Saison mit einem starken Spiel beenden. Borussia Kalk gewann das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung des RSV Urbach mit 2:0 und belegt mit 63 Punkten den dritten Tabellenplatz. Am Sonntag wies Galanolefkos den SC Blau-Weiß Köln III mit 4:2 in die Schranken. Der SCB hatte im Hinspiel beim GSV die Nase klar mit 12:1 vorn gehabt.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SC Borussia Kalk holte daheim bislang zehn Siege und ein Remis. Zu Hause verlor man lediglich einmal. Der Gastgeber weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 20 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. 144 Tore – mehr Treffer als Borussia Kalk verbuchte kein anderes Team der Kreisliga C - Staffel 4.

Der bisherige Ertrag des GSV Galanolefkos-Hellas in Zahlen ausgedrückt: 13 Siege, zwei Unentschieden und zehn Niederlagen. Der Gast befindet sich mit 41 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld.

Wer bestätigt seine Form der letzten Wochen? Beide Mannschaften haben in den vergangenen fünf Spielen viermal gesiegt und einmal die Punkte geteilt. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SCB vor. Galanolefkos muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SC Borussia Kalk zu stoppen. Der GSV ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Borussia Kalk

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

GSV Galanolefkos-Hellas

Noch keine Aufstellung angelegt.