28.06.2017

Offensivspieler kommt auf Leihbasis

Viktoria Köln hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt und Kemal Rüzgar von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Der 22 jährige spielte in der vergangenen Rückrunde auf Leihbasis für den VfL Osnabrück und erzielte dort in neun Spielen einen Treffer, bereitete zweite vor. Zuvor hatte er für die U23 von Fortuna Düsseldorf in 56 Partien 31 mal getroffen.

Der Mittelstürmer ist ein ehemaliger U18-Nationalspieler der Türkei und spielte in der Jugend auch schon für Bayer 04 Leverkusen, wo er nach der Abmeldung der 2. Mannschaft keine Perspektive mehr sah. „Kemal ist noch jung, hat eine tolle Perspektive und eine herausragende Torquote in der Regionalliga!“ freut sich der sportliche Leiter der Viktoria, Stephan Küsters, über den Neuzugang:

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken