28.07.2017

VIDEO: TFC Köln - TFG Nippes 78 (Testspiel)

Der klassentiefere Gast ging dreimal in Führung und musste erst mit der letzten Aktion des Spiels den 4:4-Ausgleich hinnehmen.

Gianluca Miranda erzielte mit einem Volleyschuss in den Winkel das schönste Tor des Spiels.

Bereits kurz nach dem Anpfiff brachte Sven Greis Nippes in Führung. Der TFC antwortete jedoch postwendend und traf durch Mehmet Apaydin zum Ausgleich. Anschließend schoss Ahmet Kirat den C-Ligisten per Weitschuss erneut in Führung, doch Gökhan Müjdeci konnte abermals egalisieren. Noch vor der Halbzeit packte dann Gianluca Miranda den Hammer aus und traf zum 2:3-Pausenstand. Nachdem Wechsel fiel auch der nächste Treffer für die TFG, als Erkan Sahin einen Strafstoß zum 2:4 verwandeln konnte. In der Schlussphase warf der Kreisliga A- Aufsteiger dann alles nach vorne, kam erst zum 3:4-Anschlusstreffer durch Halil Kabak und kurz vor dem Ende auch noch zum Ausgleich durch Serkan Aydin.

Bild

Testspiel (27.07.17)

Endergebnis: 4:4 (2:3)

Tore:
0:1 Sven Greis
1:1 Mehmet Apaydin
1:2 Ahmet Kirat
2:2 Gökhan Müjdeci
2:3 Gianluca Miranda
2:4 Erkan Sahin
3:4 Halil Kabak
4:4 Serkan Aydin

Kommentieren

Vermarktung: