01.09.2017

Harte Nuss für Fortuna II

Kreisliga C - Staffel 4: SV Fortuna Müllekoven II – FC Sankt Augustin (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der FC Sankt Augustin bestreitet das zweite Spiel am Sonntag bei der Zweitvertretung des SV Fortuna Müllekoven. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Im ersten Saisonspiel war für Müllekoven II nur ein Unentschieden drin. In der ersten Partie der Saison kam Sankt Augustin zu einem 3:2-Erfolg gegen die SpVgg Lülsdorf-Ranzel.

Am Sonntag will Fortuna II den ersten Sieg feiern. Nach 30 Matchs stand der Gastgeber in der letzten Spielzeit mit 73 Punkten auf Platz drei. Der SV Fortuna Müllekoven II stellte den treffsichersten Sturm der Kreisliga C - Staffel 4 mit 163 Treffern. Bei Müllekoven II stehen 23 Dreier und vier Unentschieden lediglich drei Niederlagen gegenüber. Die Vorzeichen stehen zugunsten des FCA. Das muss Fortuna II allerdings nicht unbedingt abschrecken.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Fortuna Müllekoven II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Sankt Augustin

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)