01.09.2017

Knifflige Aufgabe für FCN

Bezirksliga - Staffel 2: 1. FC Niederkassel – SC Uckerath (Sonntag, 15:30 Uhr)

Am Sonntag reist der SC Uckerath zur zweiten Partie der Saison zum 1. FC Niederkassel. Anpfiff ist um 15:30 Uhr. Während Niederkassel nach dem 2:0 über den Wahlscheider SV aus dem ersten Saisonspiel mit breiter Brust antritt, musste sich Uckerath zum Saisonstart mit 2:3 geschlagen geben.

Mit nur 38 Punkten landete der FCN in der vergangenen Saison auf Platz elf. Will man in dieser Spielzeit nicht wieder im letzten Tabellendrittel landen, muss man sich auf dem Platz sicherlich steigern. Der Gastgeber entschied nur elf Spiele für sich.

Der SCU beendete die letzte Saison mit 43 Punkten auf Platz sechs. Nach 30 Partien war das Torverhältnis des Gasts mit 55:54 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Insgesamt verbuchte der SC Uckerath 13 Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Mit Uckerath empfängt der 1. FC Niederkassel diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

1. FC Niederkassel

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Uckerath

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)