01.09.2017

Bergfried empfängt Rondorf

Kreisliga A - Staffel 1: SV Bergfried Leverkusen – SC Rondorf (Sonntag, 15:15 Uhr)

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht der SV Bergfried Leverkusen endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den SC Rondorf. Bergfried musste sich im ersten Saisonspiel gegen den TuS Stammheim mit 0:2 geschlagen geben. Die erste Saisonniederlage kassierte Rondorf gleich zum Saisonauftakt gegen den SC Holweide.

Am Sonntag will der SVB den ersten Sieg feiern. Der Gastgeber beendete die letzte Saison mit 38 Punkten auf Platz sieben. Nach 30 Partien war das Torverhältnis des SV Bergfried Leverkusen mit 58:56 ausgeglichen. Hinten stand die Mannschaft kompakt, aber die Offensive schwächelte leider auch häufiger. Insgesamt verbuchte Bergfried elf Siege, fünf Unentschieden und 14 Niederlagen. Nach 30 Matchs stand der SCR in der letzten Spielzeit mit 37 Punkten auf Platz acht. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Bergfried Leverkusen

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Rondorf

Noch keine Aufstellung angelegt.