Mein Rheinfussball

01.09.2017

Weiler-Volkhoven trifft auf Worringen II

Kreisliga B - Staffel 1: SC Weiler-Volkhoven – SG Worringen II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Reserve der SG Worringen bestreitet das zweite Spiel am Sonntag beim SC Weiler-Volkhoven. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Weiler-Volkhoven siegte im ersten Saisonspiel souverän mit 4:1 gegen die DJK Grün-Weiß Nippes. Auch Worringen II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SSV Roggendorf/Thenhoven zum Saisonstart mit 2:0 besiegt.

Weiler beendete die letzte Saison mit 49 Punkten auf Platz fünf. Der Gastgeber gab sich insgesamt nur siebenmal geschlagen.

Nach 30 Matchs stand die SGW II in der letzten Spielzeit mit 39 Punkten auf Platz neun. Mit 100 Toren lag die Stärke des Gasts eindeutig in der Offensivabteilung. Es bleibt abzuwarten, ob die SG Worringen II in dieser Spielzeit daran anknüpft. Insgesamt verbuchte Worringen II elf Siege, sechs Unentschieden und 13 Niederlagen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Weiler-Volkhoven

Noch keine Aufstellung angelegt.

SG Worringen II

Noch keine Aufstellung angelegt.