01.09.2017

Schwadorf will dreifach punkten

Kreisliga B - Staffel 3: FC Schwadorf – FC Umut Frechen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im zweiten Spiel der Saison gastiert der FC Umut Frechen beim FC Schwadorf am Sonntag. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Schwadorf tritt mit breiter Brust an, wurde doch die Zweitvertretung der SpVg Frechen 20 zum Saisonstart mit 3:1 besiegt. Im ersten Saisonspiel war für Umut Frechen dagegen nur ein Unentschieden drin.

Am Sonntag will der Gast den ersten Sieg feiern. Der FC beendete die letzte Saison mit 56 Punkten auf Platz fünf. Mit 103 Toren lag die Stärke des FC Umut Frechen eindeutig in der Offensivabteilung. Es bleibt abzuwarten, ob Umut Frechen in dieser Spielzeit daran anknüpft. Der FC gab sich insgesamt nur achtmal geschlagen. Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Schwadorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Umut Frechen

Noch keine Aufstellung angelegt.