08.09.2017

FC Flying Albatros fordert TuS heraus

Kreisliga C - Staffel 4: TuS Oberpleis III – FC Flying Albatros (Sonntag, 11:00 Uhr)

FC Flying Albatros trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf den TuS Oberpleis III. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Oberpleis III ernüchternd. Gegen den Siegburger TV kassierte man ein 2:4. FC Flying Albatros dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Reserve des TFC Inter Troisdorf zuletzt mit 5:1 abgefertigt.

Am Sonntag will der TuS den ersten Sieg feiern. Der Gastgeber rangiert mit einem Zähler auf dem neunten Platz des Tableaus.

FC Flying Albatros ist mit sechs Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Auch wenn der TuS Oberpleis III in dieser Saison noch nicht Fuß fassen konnte, befindet sich FC Flying Albatros in der Außenseiterrolle.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Oberpleis III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Flying Albatros

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)