08.09.2017

Zeigt SCU III eine Reaktion?

Kreisliga C - Staffel 6: SC Uckerath III – SV Allner-Bödingen II (Sonntag, 11:00 Uhr)

Die Zweitvertretung des SV Allner-Bödingen trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf den SC Uckerath III. Bei der Reserve des FC Hennef 05 gab es für Uckerath III am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:11-Niederlage. Allner-Bödingen II dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch der Wahlscheider SV III zuletzt mit 4:2 besiegt.

Der SCU III ist mit drei Punkten aus zwei Partien gut in die Saison gestartet. Mit einem Sieg und einer Niederlage weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der SC Uckerath III im Mittelfeld der Tabelle. Der SV hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Kann der Gast den erfolgreichen Saisonstart fortsetzen? Uckerath III sollte den vermeintlichen Außenseiter jedenfalls nicht unterschätzen.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Uckerath III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Allner-Bödingen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)