22.09.2017

Pflichtaufgabe für CfR

Bezirksliga - Staffel 3: CfR Buschbell – TuS Langerwehe (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der CfR Buschbell auf TuS Langerwehe. Buschbell dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten zuletzt mit 6:2 abgefertigt. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Langerwehe dagegen kürzlich gegen den SV Blau-Weiß Kerpen zufriedengeben.

Der CfR ist mit neun Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. 19 Tore – mehr Treffer als der CfR Buschbell verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga - Staffel 3.

Einen Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen hat TuS derzeit auf dem Konto. Im Tableau ist für den Gast mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Buschbell vor. TuS Langerwehe muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des CfR zu stoppen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den CfR Buschbell, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz von Buschbell erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von Langerwehe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

CfR Buschbell

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Langerwehe

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)