29.09.2017

Dicker Brocken für TuS Mechernich

Bezirksliga - Staffel 3: TuS Mechernich – Jugendsport Wenau (Sonntag, 15:00 Uhr)

Jugendsport Wenau trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf die TuS Mechernich. Die TuS musste sich am letzten Spieltag gegen die Zweitvertretung des FC Hürth mit 0:2 geschlagen geben. Wenau kam zuletzt gegen V.f.V.u.J. Winden zu einem 1:1-Unentschieden.

Nur einmal ging die TuS Mechernich in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Im Sturm des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: Fünf Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Die TuS verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Die TuS Mechernich hat vier Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 14.

Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat JSW derzeit auf dem Konto. Der Gast bekleidet mit sieben Zählern Tabellenposition fünf. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus. Gegen Jugendsport Wenau erwartet die TuS eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Mechernich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Jugendsport Wenau

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)