29.09.2017

Ostheim hat Luft nach oben

Kreisliga B - Staffel 2: SV Adler Dellbrück – SSV Ostheim (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SSV Ostheim trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf den SV Adler Dellbrück. Dellbrück siegte im letzten Spiel und hat nun neun Punkte auf dem Konto. Zuletzt kam Ostheim zu einem 3:0-Erfolg über den SC Brück.

Der Adler muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Mehr als Platz acht ist für den SV Adler Dellbrück gerade nicht drin.

In dieser Saison sammelte der SSV bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Dellbrück hat den SSV Ostheim im Nacken. Ostheim liegt im Klassement nur drei Punkte hinter dem Adler. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Adler Dellbrück

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSV Ostheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)