29.09.2017

BC Kirdorf-Blerichen mit Aufwärtstrend

Kreisliga D - Staffel 6: Heppendorfer SC – BC Kirdorf-Blerichen (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der Heppendorfer SC auf den BC Kirdorf-Blerichen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Zuletzt kam Heppendorf zu einem 5:1-Erfolg über den SC Borussia Kaster Königshoven III. Auch Kirdorf-Blerichen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die Reserve von FC Grün-Weiß Etzweiler zuletzt mit 7:0 abgefertigt.

Der HSC nimmt mit neun Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

In den letzten fünf Spielen ließ sich der BCKB selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz. In der Defensive des Gasts greifen die Räder ineinander, sodass der BC Kirdorf-Blerichen im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Mit elf Punkten aus fünf Partien ist Kirdorf-Blerichen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Hintermannschaft des BCKB ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Heppendorfer SC mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Heppendorf steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Heppendorfer SC

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BC Kirdorf-Blerichen

Noch keine Aufstellung angelegt.