29.09.2017

1. FC Kierberg im Duell mit Meschenich

Kreisliga D - Staffel 8: 1. FC Kierberg – SC Meschenich (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der SC Meschenich trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf 1. FC Kierberg. Im letzten Spiel war für 1. FC Kierberg nur ein Unentschieden drin. Meschenich dagegen tritt mit breiter Brust an, wurde doch SV Erfa Gymnich 09 III zuletzt mit 3:0 besiegt.

1. FC Kierberg ist mit sieben Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und ein Unentschieden. Die Verteidigung von 1. FC Kierberg wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen.

In dieser Saison sammelte der SCM bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Der Gast rangiert mit drei Zählern auf dem zwölften Platz des Tableaus. Im Angriff des SC Meschenich herrscht Flaute. Erst viermal brachte Meschenich den Ball im gegnerischen Tor unter.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt 1. FC Kierberg vor. Der SCM muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von 1. FC Kierberg zu stoppen. Der SC Meschenich steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

1. FC Kierberg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Meschenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)