05.10.2017

Krisenteam will punkten

Kreisliga D - Staffel 8: SpVg Balkhausen-Brüggen. III – FC Viktoria Gruhlwerk II (Freitag, 19:30 Uhr)

Die Zweitvertretung des FC Viktoria Gruhlwerk trifft am Freitag (19:30 Uhr) auf SpVg Balkhausen-Brüggen. III. Zuletzt kassierte SpVg Balkhausen-Brüggen. III eine Niederlage gegen SSV RW Ahrem III – die sechste Saisonpleite.

Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz von SpVg Balkhausen-Brüggen. III derzeit nicht. Mit 48 Gegentreffern hat der Gastgeber schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur zwei Tore. Das heißt, das Schlusslicht muss durchschnittlich 8,0 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelt dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Neben SpVg Balkhausen-Brüggen. III gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

Gruhlwerk II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisliga D - Staffel 8 markierte weniger Treffer als der Gast. SpVg Balkhausen-Brüggen. III entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich. Gegen den FCV II erwartet SpVg Balkhausen-Brüggen. III eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SpVg Balkhausen-Brüggen. III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Viktoria Gruhlwerk II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)