06.10.2017

Auswärtsmacht SC Borussia Kalk III

Kreisliga C - Staffel 2: DJK Roland West II – SC Borussia Kalk III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht die Reserve der DJK Roland West am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit SC Borussia Kalk III der Primus der Kreisliga C - Staffel 2. Roland West II musste sich am letzten Spieltag gegen die Zweitvertretung des CfB Ford Niehl mit 1:8 geschlagen geben. Borussia Kalk dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Fühlingen-Chorweiler zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Mit vier gesammelten Zählern hat die DJK II den 14. Platz im Klassement inne. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit erst sechs erzielten Toren hat die DJK Roland West II im Angriff Nachholbedarf. Roland West II verbuchte insgesamt einen Sieg, ein Remis und vier Niederlagen.

Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage hat Borussia derzeit auf dem Konto. Der Gast ist mit 13 Punkten aus sechs Partien gut in die Saison gestartet. Die DJK II hat mit SC Borussia Kalk III eine unangenehme Aufgabe vor sich. Borussia Kalk ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz ein. Mehr als drei Tore pro Spiel muss die DJK Roland West II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: Borussia kassiert insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung. Gegen SC Borussia Kalk III erwartet Roland West II eine hohe Hürde.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

DJK Roland West II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Borussia Kalk III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)