06.10.2017

Rheidt zu Gast bei Kaster II

Kreisliga C - Staffel 4: SC Borussia Kaster Königshoven II – SV Rheidt (Sonntag, 13:00 Uhr)

Die Zweitvertretung des SC Borussia Kaster Königshoven hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den SV Rheidt zum Gegner. Am letzten Spieltag kassierte Kaster II die zweite Saisonniederlage gegen die Reserve des SV Türkspor Bergheim 93. Rheidt dagegen siegte im letzten Spiel souverän mit 4:0 gegen den FC Rheinsüd Köln IV und muss sich deshalb nicht verstecken.

Der SCB II besetzt momentan mit acht Punkten den neunten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 18:18 ausgeglichen. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die vier Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Der SVR führt das Feld der Kreisliga C - Staffel 4 mit 15 Punkten an. Die Angriffsreihe des Gasts lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 26 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nur einmal gab sich der SV Rheidt bisher geschlagen.

Von der Offensive des SC Borussia Kaster Königshoven II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Kaster II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Borussia Kaster Königshoven II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Rheidt

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)