06.10.2017

Reißt SC SW Friesheim II das Runder um?

Kreisliga D - Staffel 8: SC SW Friesheim II – SV Erfa Gymnich 09 III (Sonntag, 13:00 Uhr)

SV Erfa Gymnich 09 III trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf die Zweitvertretung des SC SW Friesheim. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Friesheim II gegen die Reserve der SpVgg Vochem. Im letzten Spiel war für SV Erfa Gymnich 09 III nur ein Unentschieden drin.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht SW II derzeit auf dem 13. Rang. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. In der Verteidigung des SC SW Friesheim II stimmt es ganz und gar nicht: 27 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

SV Erfa Gymnich 09 III belegt mit fünf Punkten den zehnten Tabellenplatz. Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur zwei Punkte beträgt der Abstand in der Tabelle. SV Erfa Gymnich 09 III holte bisher nur vier Zähler auf fremdem Geläuf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Friesheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Mit SV Erfa Gymnich 09 III empfängt SW II diesmal einen sehr schweren Gegner.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC SW Friesheim II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Erfa Gymnich 09 III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)