06.10.2017

Auswärtsmacht SSV II

Kreisliga A - Staffel 1: VfR Hangelar – Siegburger SV 04 II (Sonntag, 15:15 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der VfR Hangelar auf die Zweitvertretung des Siegburger SV 04. Hangelar tritt mit breiter Brust an, wurde doch der TuS Buisdorf zuletzt mit 3:2 besiegt. Gegen den SV Menden kam Siegburg II dagegen im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1).

Der VfR führt das Feld der Kreisliga A - Staffel 1 mit 15 Punkten an. Mit 30 geschossenen Toren gehört der Gastgeber offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga A - Staffel 1. Nur einmal gab sich der VfR Hangelar bisher geschlagen.

Der SSV II nimmt mit elf Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Nach sechs Spielen weiß der Gast drei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Hangelar hat den Siegburger SV 04 II im Nacken. Siegburg II liegt im Klassement nur vier Punkte hinter dem VfR . Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der SSV II belegt einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, der VfR Hangelar einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Hangelar vor. Der Siegburger SV 04 II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfR zu stoppen. Siegburg II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VfR Hangelar

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Siegburger SV 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)