06.10.2017

Kann Botan punkten?

Kreisliga B - Staffel 1: S.u.S. Nippes 12 – SV Botan Köln (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft S.u.S. Nippes 12 auf den SV Botan Köln. Nippes 12 musste sich am letzten Spieltag gegen den SC Weiler-Volkhoven mit 1:2 geschlagen geben. Zuletzt spielte Botan unentschieden – 3:3 gegen den SC Schwarz-Weiß Köln.

S.u.S. findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Gegenwärtig rangiert der SVB auf Platz 13, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der SV Botan Köln holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf.

Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Offensive von S.u.S. Nippes 12 kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der Gastgeber im Schnitt. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

S.u.S. Nippes 12

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Botan Köln

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)