06.10.2017

Harte Nuss für SV Westhoven Ensen II

Kreisliga B - Staffel 2: SV Westhoven Ensen II – VfL Rheingold Poll II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die Zweitvertretung des SV Westhoven Ensen auf die Reserve des VfL Rheingold Poll. Den ersten Saisonsieg feierte Westhoven-Ensen II vor Wochenfrist gegen Ataspor Porz (4:1 ). Letzte Woche gewann Poll II gegen den SSV Leverkusen-Alkenrath mit 4:1. Somit belegt der VfL II mit fünf Punkten den elften Tabellenplatz.

Der SVW II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. 10:26 – das Torverhältnis des SV Westhoven Ensen II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Bei einem Ertrag von bisher erst einem Zähler ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus. Der VfL Rheingold Poll II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, zwei Remis und drei Niederlagen. Westhoven-Ensen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der SVW II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Westhoven Ensen II

Noch keine Aufstellung angelegt.

VfL Rheingold Poll II

Noch keine Aufstellung angelegt.