06.10.2017

Meschenich erwartet Wesseling

Kreisliga D - Staffel 8: SC Meschenich – SV Aris Wesseling (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft der SC Meschenich auf den SV Aris Wesseling. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das letzte Ligaspiel endete für Meschenich mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen 1. FC Kierberg. Wesseling kam zuletzt gegen SV Erfa Gymnich 09 III zu einem 3:3-Unentschieden.

Mit vier ergatterten Punkten steht der SCM auf Tabellenplatz elf. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte der SC Meschenich den Ball im gegnerischen Tor unter. Die Zwischenbilanz von Meschenich liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen.

Mit acht gesammelten Zählern hat der SVA den sechsten Platz im Klassement inne. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander. Nur einmal ging der SCM in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Meschenich geraten. Die Offensive des SV Aris Wesseling trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Meschenich

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Aris Wesseling

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)