06.10.2017

1. FC Kierberg gegen Kalscheuren II – Heimfluch gegen Auswärtstrumpf

Kreisliga D - Staffel 8: 1. FC Kierberg – SC Kalscheuren II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft 1. FC Kierberg auf die Zweitvertretung des SC Kalscheuren. Im letzten Spiel war für 1. FC Kierberg nur ein Unentschieden drin. Zuletzt kassierte Kalscheuren II eine Niederlage gegen den SC Fortuna Liblar – die vierte Saisonpleite.

1. FC Kierberg bekleidet mit acht Zählern Tabellenposition fünf. Die Abwehr ist ein sehr gut funktionierender Mannschaftsteil von 1. FC Kierberg, sodass sie erst vier Gegentore zuließ. 1. FC Kierberg ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden.

Mit drei Punkten auf der Habenseite steht der SCK II derzeit auf dem zwölften Rang. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit dem SC Kalscheuren II hat 1. FC Kierberg einen auswärtsstarken Gegner (1-0-2) zu Gast. Die Hintermannschaft von Kalscheuren II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von 1. FC Kierberg mehr als viermal pro Spiel ins Schwarze. Der SCK II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

1. FC Kierberg

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Kalscheuren II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)