20.10.2017

Ostheim erwartet Deutz III

Kreisliga B - Staffel 2: SSV Ostheim – SV Deutz 05 III (Sonntag, 14:00 Uhr)

Die SV Deutz 05 III trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf den SSV Ostheim. Am letzten Spieltag kassierte Ostheim die fünfte Saisonniederlage gegen die Reserve des VfL Rheingold Poll. Am letzten Spieltag nahm Deutz III gegen den SSV Leverkusen-Alkenrath die sechste Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SSV lediglich einmal die Optimalausbeute. Im Tableau ist für den Gastgeber mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Im Angriff weist der SSV Ostheim deutliche Schwächen auf, was die nur zwölf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Die Heimbilanz von Ostheim ist ausbaufähig. Aus vier Heimspielen wurden nur vier Punkte geholt.

Momentan besetzt die SVD III den ersten Abstiegsplatz. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden des Gasts liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 33 Gegentreffer fing. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Ostheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Deutz 05 III

Noch keine Aufstellung angelegt.