20.10.2017

SpVgg Vochem III auf Talfahrt

Kreisliga D - Staffel 7: SC Kierdorf – SpVgg Vochem III (Sonntag, 13:00 Uhr)

SpVgg Vochem III trifft am Sonntag (13:00 Uhr) auf den SC Kierdorf. Kierdorf gewann das letzte Spiel und hat nun sechs Punkte auf dem Konto. Der letzte Auftritt von SpVgg Vochem III verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 2:5-Niederlage gegen die Zweitvertretung des SC Balkhausen-Türnich.

Zu mehr als Platz zwölf reicht die Bilanz des SCK derzeit nicht. 12:25 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Heimbilanz des SC Kierdorf ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt.

Nur einmal ging SpVgg Vochem III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Mit sechs Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem 13. Rang. Die Offensive von SpVgg Vochem III strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass SpVgg Vochem III bis jetzt erst elf Treffer zutage förderte. SpVgg Vochem III holte bisher nur drei Zähler auf fremdem Geläuf.

Kierdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. SpVgg Vochem III steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Kierdorf

Noch keine Aufstellung angelegt.

SpVgg Vochem III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)