27.10.2017

SCH II will den ersten Heimsieg

Kreisliga B - Staffel 2: SC Hitdorf II – SSV Ostheim (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve des SC Hitdorf auf den SSV Ostheim. Anstoß ist um 13:00 Uhr. Letzte Woche gewann Hitdorf II gegen die Zweitvertretung des SV Westhoven Ensen mit 5:3. Somit belegt der SCH II mit neun Punkten den elften Tabellenplatz. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Ostheim auf eigener Anlage mit 0:10 der SV Deutz 05 III geschlagen geben musste.

Daheim hat der SC Hitdorf II die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Der SSV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Im Angriff bringt der SSV Ostheim deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur zwölf geschossenen Treffern erkennen lässt. In der Fremde sammelte Ostheim erst drei Zähler. Die volle Punkteausbeute sprang für den SSV in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich zwei Zähler. Der SSV Ostheim steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Hitdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.

SSV Ostheim

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)