27.10.2017

FC Viktoria Manheim II auf Talfahrt

Kreisliga D - Staffel 6: FC Viktoria Manheim II – SG Ahe II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve des FC Viktoria Manheim auf die Zweitvertretung von SG Ahe. Manheim II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem ESV Horrem hervor. Am vergangenen Sonntag ging auch SG Ahe II leer aus – 1:5 gegen den BC Kirdorf-Blerichen.

In dieser Saison sammelte Viktoria II bisher zwei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der Gastgeber hat sechs Zähler auf dem Konto und steht auf Rang elf. Daheim hat der FC Viktoria Manheim II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Nur einmal ging Manheim II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

SG Ahe II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als sechs Gegentreffer pro Spiel. Der Gast wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Neben dem Tabellenletzten gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Im Angriff bringt SG Ahe II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur neun geschossenen Treffern erkennen lässt. SG Ahe II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Viktoria Manheim II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Ahe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)