02.11.2017

SV II heimstark

Kreisliga C - Staffel 4: SV Türkspor Bergheim 93 II – VfR Stommeln II (Samstag, 18:00 Uhr)

Am kommenden Samstag um 18:00 Uhr trifft die Reserve des SV Türkspor Bergheim 93 auf die Zweitvertretung des VfR Stommeln. Während Türkspor nach dem 4:0 über den SV Lövenich/Widdersdorf II mit breiter Brust antritt, musste sich Stommeln II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Mit 25 Zählern führt der SV II das Klassement der Kreisliga C - Staffel 4 souverän an. Die Offensive des Gastgebers in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 31-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der SV Türkspor Bergheim 93 II ist zu Hause noch immer ohne Punktverlust. Acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für Türkspor zu Buche.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des VfR II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 39 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga C - Staffel 4. Die Auswärtsbilanz des Gasts ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Die Zwischenbilanz des VfR Stommeln II liest sich wie folgt: zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Stommeln II befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Die letzten sechs Spiele hat der SV II alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es dem VfR II, diesen Lauf zu beenden? Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Türkspor Bergheim 93 II vor. Der VfR Stommeln II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Türkspor zu stoppen. Für Stommeln II wird es sehr schwer, beim SV II zu punkten.

Kommentieren

03.11.2017 - 09:44 - VfB-Coach

Ist es den Redakteuren von Rheinfussball nicht langsam mal möglich, sich anderweitig mit dem VfR Stommeln II in ihren Berichten zu beschäftigen, als jede Woche auf die hohe Anzahl der Gegentore, Niederlagen und Tabellensituation hinzuweisen, was der Leser auch so schon weiß, wenn er sich die Tabelle anschaut ?

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Türkspor Bergheim 93 II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfR Stommeln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)