03.11.2017

Bleibt VfR auswärts verlustpunktfrei?

Kreisliga A - Staffel 1: SV 09 Eitorf – VfR Hangelar (Sonntag, 14:45 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft der SV 09 Eitorf auf den VfR Hangelar. Letzte Woche gewann Eitorf 09 gegen den SV Menden mit 2:1. Somit belegt der SVE mit 19 Punkten den fünften Tabellenplatz. Hangelar siegte im letzten Spiel gegen den TuS Herchen mit 7:1 und liegt mit 21 Punkten weit oben in der Tabelle.

Nur einmal ging der SV 09 Eitorf in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Bisher verbuchte der Gastgeber sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und drei Niederlagen.

Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des VfR stets gesorgt, mehr Tore als der Gast (42) markierte nämlich niemand in der Kreisliga A - Staffel 1. Zuletzt lief es erfreulich für den VfR Hangelar, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Sieben Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Hangelar.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Eitorf 09 hat mit dem VfR eine unangenehme Aufgabe vor sich. Der VfR Hangelar ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und nimmt in der Auswärtsstatistik den dritten Platz ein. Aufpassen sollte der SVE auf die Offensivabteilung von Hangelar, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Der SV 09 Eitorf steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV 09 Eitorf

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfR Hangelar

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)