03.11.2017

Manheim II erwartet SV Viktoria Thorr II

Kreisliga D - Staffel 6: FC Viktoria Manheim II – SV Viktoria Thorr II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des FC Viktoria Manheim auf die Reserve von SV Viktoria Thorr. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Manheim II tritt mit breiter Brust an, wurde doch SG Ahe II zuletzt mit 5:0 besiegt. SV Viktoria Thorr II gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den ESV Horrem und muss sich deshalb nicht verstecken.

Zur Entfaltung ist Viktoria II daheim noch nicht gekommen, was sechs Punkte aus fünf Partien demonstrieren. In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Mit neun ergatterten Punkten steht der FC Viktoria Manheim II auf Tabellenplatz zehn.

Wo bei SV Viktoria Thorr II der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zwölf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Auswärts verbuchte der Gast bislang erst vier Punkte. Die letzten Resultate von SV Viktoria Thorr II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Der aktuelle Ertrag von SV Viktoria Thorr II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Mit 13 gesammelten Zählern hat SV Viktoria Thorr II den siebten Platz im Klassement inne.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Hintermannschaft von SV Viktoria Thorr II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Manheim II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Viktoria II steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Viktoria Manheim II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Viktoria Thorr II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)