15.06.2017

BSC verstärkt Angriff

Mit Lars Lokotsch hat der Bonner SC einen neuen Stürmer verpflichtet.

Lokotsch: "Ich habe mich riesig über die Zusage des Trainerteams gefreut" / Bild: Bonner SC

Der 21jährige wechselt vom TuS Oberpleis zu den Rheinlöwen. Für den Landesligisten hatte der 1,90 Meter große Offensivspieler in der abgelaufenen Saison 25 Tore erzielt. In einem zweiwöchigen Probetraining konnte er das Trainerteam des BSC von seinen Fähigkeiten überzeugen.


„Mit seiner unbekümmerten Art wird er unser Angriffsspiel beleben. Trotz seiner Größe verfügt er über ein gutes Tempo, was gerade für unser Umschaltspiel von großer Bedeutung ist. Hinzu kommt noch, dass er aus unserer Region kommt“ so Trainer Daniel Zillken. Auch der Spieler selbst ist voller Vorfreude über seine neue Aufgabe: "Ich habe mich riesig über die Zusage des Trainerteams gefreut und werde alles dafür geben, dass der Bonner SC auch nächstes Jahr erfolgreichen Fußball zeigt."

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema