25.11.2017

Dreifacher Kamasik sorgt für klare Verhältnisse

Der JSV Köln 96 konnte durch einen 2:5-Erfolg beim SSV Leverkusen-Alkenrath seine gute Form bestätigen und den Anschluss zur Tabellenspitze wahren.

Bild: JSV Köln 96

Bereits nach vier Minuten brachte Burak Arslan die Gäste mit 0:1 in Front und legte damit den Grundstein für den Erfolg. „Der Gegner hat die erste Halbzeit total verpennt“ so Zafer Özcan, der sportliche Leiter der JSV. Seine Mannschaft konnte ihren Vorsprung im ersten Durchgang noch ausbauen und nach elf Minuten durch Kadir Kamasik das 0:2 erzielen.

Die Gastgeber steckten jedoch nicht auf, versuchten auf ihrem engen Platz über Konter zum Erfolg zu kommen und trafen schließlich nach einer Stunde Spielzeit zum 1:2-Anschlusstreffer durch Franck Samson. Nur sechs Zeigerumdrehungen später war es allerdings erneut Kamasik, der mit seinem zweiten Tor den alten Abstand wieder herstellte (1:3, 66.).

Anschließend konnten Ahmet Kücük (1:4, 71.) und Kamasik zum Dritten (1:5, 80.) jegliche Zweifel beseitigen, die Weichen für einen klaren Erfolg ihrer Mannschaft stellen. Die von Mirco Busch trainierten Gastgeber erzielten in der 89. Minute zwar durch Fabio Arnone noch das 2:5, doch dieser Treffer bedeutete nicht mehr als Ergebniskosmetik.

„Es war ein super Spiel von beiden Seiten, nach der Halbzeit offen, aber wir haben sehr guten Fussball gespielt und sind verdient in Führung gegangen, haben unsere hundertprozentigen Chancen genutzt“ hatte Özcan anschließend auch trotzdem Lob für den Gegner übrig.

Nach dem dritten Sieg in Folge rangiert der JSV in der Kreisliga B nur noch vier Punkte hinter dem Tabellenführer Türk Genc, hat dabei allerdings auch eine Partie mehr ausgetragen. Auf ein mögliches Aufstiegsziel angesprochen, antwortet der sportliche Leiter diplomatisch: „Wir denken von Spiel zu Spiel, wollen jede Woche einen Sieg einholen. Nach der Winterpause wird sich zeigen wohin der Weg geht. Auf jeden Fall wollen wir es Türk Genc nicht einfach machen und um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden.“


Die Begegnung wurde von Pass Schuss Tor aufgezeichnet und wird dort in Highlights zu sehen sein!

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SSV Leverkusen-Alkenrath

Noch keine Aufstellung angelegt.

JSV Köln Genclerbirligi

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)