Mein Rheinfussball

15.06.2017

Kreisliga-Torschützenkönig steigt auf

Der Bezirksliga-Aufsteiger Germania Geyen hat mit Pascal Kirchmeyer einen echten Knipser verpflichtet.

Treffsicher: Kirchmeyer traf in 29 Spielen für Deutz II gleich 37 Mal. / Bild: Ben Horn

Der 21 jährige erzielte in der abgelaufenen Spielzeit in 29 Spielen 37 Treffer für den SV Deutz 05 II
und sicherte sich damit die Torjägerkanone der Kreisliga A Köln. Kirchmeyer hatte somit maßgeblichen Anteil an der sehr erfolgreichen Saison der Rechtsrheiner, die diese auf Platz 4 abschlossen. Erst im vergangenen Sommer war der Stürmer vom SSV Roggendorf-Thenhoven zur Sportvereinigung gewechselt.

"Ich freue mich schon auf die neue Saison und das Team!" so Kirchmeyer. In den kommenden Wochen sollen nun noch die letzten Formalitäten geklärt werden, damit der Spieler pünktlich zum Trainingsauftakt (16. Juli) am Geyener Bach einsteigen kann.

Kommentieren

Vermarktung: