07.08.2017

Letzter Härtetest für Geißböcke

Nach der gestrigen Saisoneröffnung mit 50.000 Fans bestreitet der 1. FC Köln heute beim TSV Steinbach sein letztes Testspiel bevor es am Samstag im DFB-Pokal ernst wird.

Der TSV Steinbach rechnet gegen den 1. FC Köln mit einem ausverkauften Stadion. / Bild: Speed2PIC / Achim Pulverich

Für die Partie beim Südwest-Regionalligisten (Anpfiff um 18:30 Uhr) waren gestern nur noch rund 600 Stehplatz-Karten verfügbar. Die Gastgeber rechnen mit einem ausverkauften Stadion und empfehlen den Erwerb einer Eintrittskarte im Vorverkauf, sowie eine frühzeitige Anreise zum SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Die Netto-Fahrtzeit dorthin beträgt von Köln aus in etwa 1,5 Stunden. Die Stadiontore werden bereits um 16:30 Uhr geöffnet, zwei Stunden vor dem Anpfiff der Partie.

Bereits vor sechs Wochen war die Fortuna beim TSV Steinbach zu Gast und gewann dort ihr erstes Spiel der Vorbereitung mit 0:2 (VIDEO-Spielbericht). Auch die heutige Begegnung wird wieder von RHEINKICK.TV aufgezeichnet und anschließend in Highlights präsentiert.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken