Mein Rheinfussball

07.08.2017

Letzter Härtetest für Geißböcke

Nach der gestrigen Saisoneröffnung mit 50.000 Fans bestreitet der 1. FC Köln heute beim TSV Steinbach sein letztes Testspiel bevor es am Samstag im DFB-Pokal ernst wird.

Der TSV Steinbach rechnet gegen den 1. FC Köln mit einem ausverkauften Stadion. / Bild: Speed2PIC / Achim Pulverich

Für die Partie beim Südwest-Regionalligisten (Anpfiff um 18:30 Uhr) waren gestern nur noch rund 600 Stehplatz-Karten verfügbar. Die Gastgeber rechnen mit einem ausverkauften Stadion und empfehlen den Erwerb einer Eintrittskarte im Vorverkauf, sowie eine frühzeitige Anreise zum SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Die Netto-Fahrtzeit dorthin beträgt von Köln aus in etwa 1,5 Stunden. Die Stadiontore werden bereits um 16:30 Uhr geöffnet, zwei Stunden vor dem Anpfiff der Partie.

Bereits vor sechs Wochen war die Fortuna beim TSV Steinbach zu Gast und gewann dort ihr erstes Spiel der Vorbereitung mit 0:2 (VIDEO-Spielbericht). Auch die heutige Begegnung wird wieder von RHEINKICK.TV aufgezeichnet und anschließend in Highlights präsentiert.

Kommentieren

Vermarktung: