Mein Rheinfussball

14.07.2017

Sportpark Nord: Haupttribüne bereits ausverkauft!

Für das Pokalspiel zwischen dem Bonner SC und Hannover 96 (13. August, 15.30 Uhr) sind nur noch Restkarten auf der Gegentribüne verfügbar.

Die Haupttribüne des Sportpark Nord ist bereits ausverkauft. Für die Gegengrade gibt es noch Restkarten.

Der freie Vorverkauf startete am gestrigen Donnerstag-Morgen. Am Abend waren dann bereits 7500 Tickets weg. Bis Mittwoch hatten Vereinsmitglieder, Ehrenamtler, Dauerkarteninhaber und Sponsoren ein Vorkaufsrecht erhalten. Am heutigen Freitag gehen nun die letzten verfügbaren Karten für die unüberdachten Stehplätze in den Verkauf. Diese sind an allen Bonnticket-VVK-Stellen und auch weiterhin online unter bonnticket.de erhältlich. Das Beueler Brückenforum bietet derweil keine Tickets mehr an.

Kommentieren

Vermarktung: