27.01.2018

VIDEO: „Der richtige Zeitpunkt, um Brühl zu verlassen“

Lukas Rösch über seinen Wechsel in die Regionalliga West zum TuS Erndtebrück.

„Mit einem Wechsel in Regionalliga liebäugel ich eigentlich schon länger“ erklärt der langjährige SCB-Kapitän die Hintergründe des Transfers. Für ihn selbst überraschend, habe ihm sein Berater Anfang Januar die Möglichkeit für den Schritt nach Erndtebrück aufgezeigt. Die Entscheidung die Brühl nach fünf Jahren zu verlassen, habe er sich dennoch nicht leicht gemacht. Er sei jedoch schnell zu dem Entschluss gekommen, „dass momentan der richtige Zeitpunkt ist.“

Im Interview mit RHEINKICK.TV sagt Rösch warum dies ist und weshalb er glaubt, dass er den Sprung zwei Klassen höher schaffen kann. Außerdem erläutert er noch, warum die Distanz nach Erndtebrück kein Problem darstellt, ihn die Strecke dorthin an seine schwäbische Heimat erinnert und er noch an den Klassenerhalt glaubt.

Bild

Kommentieren

Vermarktung: