Mein Rheinfussball

07.07.2017

VIDEO: FC Hennef 05 - Fortuna Düsseldorf

Der Mittelrheinligist unterliegt dem Zweitligisten im Testspiel nur mit 2:4 (1:2).

Hannes Viehweger konnte Fortuna-Keeper Michael Rensing überlisten und per Pressschlag das 1:2 erzielen.

Die Gäste gingen früh und standesgemäß mit zwei Toren in Führung. Doch Hennef kam noch im ersten Durchgang, begünstigt durch einen Torwartfehler von Michael Rensing zum 1:2-Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang legte die Fortuna nach, doch erneut führte ein individueller Fehler in der Abwehr zum Anschluss (2:3). Nachdem Düsseldorf seinen alten Abstand wieder ausgebaut hatte, kamen die Gastgeber zu mehreren guten Gelegenheiten, um nochmal zu verkürzen.

Bild

Testspiel (06.07.17)

Endergebnis: 2:4 (1:2)

0:1 Taylan Duman
0:2 Davor Lovren
1:2 Hannes Viehweger
1:3 Marcel Sobottka
2:3 Sakae Iohara
2:4 Kianz Froese

Kommentieren

Vermarktung: