12.02.2018

VIDEO: Gelungene Generalprobe für Hennef!

Die Nullfünfer gewannen ihr letztes Testspiel gegen Rot-Weiss Koblenz mit 2:1 (0:0).

"Su" Najar (l.) sorgte für den Ausgleich / Bild: TuS RW Koblenz

Nach torloser erster Hälfte konnten die Gäste in der 57. Minute durch einen Konter von Derrick Miles mit 0:1 in Führung gehen. Der Ausgleich gelang schließlich FCH-Neuzugang Suheyel Najar, der auf Vorarbeit von Bünyamin Kilic zum 1:1 (73.) einschob. Nur vier Zeigerumdrehungen köpfte Andre Klug eine gefühlvolle Flanke von Robin Stoffels zum 2:1 (77.) ins Koblenzer Gehäuse und drehte somit das Spiel.

Am nächsten Wochenende wird es für den Mittelrheinliga-Herbstmeister wieder ernst. Die Mannschaft von Trainer Sascha Glatzel empfängt dann den FC Hürth zum Nachholspiel (Sonntag, 18.02./ 15 Uhr). In den vorherigen Tests konnte Hennef 05 Erfolge gegen Fortuna Köln II und zuletzt gegen Homburg-Nümbrecht einfahren. Das Duell mit dem Regionalligisten TuS Koblenz ging derweil verloren.

Die Highlights der Partie gibt es im RWK Kanal:

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken