28.11.2017

VIDEO: SSV Leverkusen-Alkenrath - JSV Köln 96

Die 96er entschieden ein torreiches Kreisliga B-Duell mit 2:5 (0:2) für sich.

Burak Arslan eröffnete nach vier Minuten den Torreigen.

Der JSV legte früh vor und ging nach Toren von Burak Arslan und Kadir Kamasik mit einer 0:2-Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel konnten die Gastgeber zunächst durch Franck Samson den Anschlusstreffer erzielen, doch erneut zweimal Kamasik und einmal Ahmet Kücük sorgten anschließend für einen komfortablen Vorsprung der Gäste. Der Treffer von Fabio Arnone zum 2:5-Endstand - eine Minute vor Schluss - war somit nicht mehr als Ergebniskosmetik.

Bild

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SSV Leverkusen-Alkenrath

Noch keine Aufstellung angelegt.

JSV Köln Genclerbirligi

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)