02.10.2017

Zwanziger verlieren Generalprobe

Gegen Inde Hahn unterlag Frechen 20 mit 1:2 (0:0).

Großer Jubel bei Inde Hahn nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Die Gastgeber gingen nach 54 Minuten in Führung. Eine Hereingabe von der rechten Seite von Granit Rama fand den Weg zum eingewechselten Rafael Leßmann, der am langen Pfosten zum 1:0 einschieben konnte. Bis in die Schlussphase konnten die Zwanziger anschließend ihren Vorsprung halten, doch dann drehten die Gäste das Spiel. Nach einem Freistoß von Michael Grümmer war es zunächst Smith Ametowu, der sehenswert zum Ausgleich traf (1:1,85). In der Nachspielzeit gelang dann Hahns Nico Esser sogar noch der Siegtreffer. Nach einer Ecke war er mit dem Kopf zur Stelle und traf zum 1:2 (92.).



Für Frechen 20 war es die zweite Niederlage im sechsten Saisonspiel. Somit misslang gleichzeitig die Generalprobe für das Kreispokalendspiel gegen den SC Brühl am Dienstag (15 Uhr in Wesseling). Der Kontrahent konnte hingegen sein Gastspiel bei Fortuna Köln II mit 1:3 für sich entscheiden (Video-Spielbericht).

Die Highlights im Video von ZWANZIGER-TV

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SpVg Frechen 20

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Inde Hahn

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)