Teammanagerbericht: RSV Rath-Heumar

08.09.2013

RSV Urbach II mit einem am Ende verdienten Sieg

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, Urbach rannte gegen eine disziplinierten Rather Defensive an, ohne zwingende Torchancen. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit, ein berechtigter Strafstoß verschossen wurde.
In der zweiten Halbzeit erhöhte Urbach den Druck und kam in der 70 min durch eine Unachtsamkeit in der Rather Hintermannschaft zum 1:0.
Danach versuchte Rath das Ergebnis zu korrigieren und kam durch Standards gefährlich vor die Urbacher Kiste. Urbach verpasste bei Kontern das zweite Tor zu erzielen und hatte Glück, dass kurz vor Schluss der Schiedsrichter einen Handelfmeter für die Rather verwehrte.

Am Ende ein verdienter Sieg der technisch starken Urbacher Mannschaft. Rath kämpfte bis zum Schluss und mit ein wenig Glück hätte man was aus Urbach mitgenommen.


Kommentieren

Aufstellungen

RSV Urbach II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

RSV Rath-Heumar

Noch keine Aufstellung angelegt.