Teammanagerbericht: RSV Rath-Heumar

20.09.2013

Soveräner Erfolg der Heimmannschaft

Der Sieg der Rather Mannschaft war zu keiner Sekunde gefährdet. Michel Kumar traf doppelt zur verdienten 2:0 Halbzeitführung. Kurz nach der Pause erhöhte Sean Kelly per Kopf und das Spiel war frühzeitig entschieden. DSK kam daraufhin ein wenig besser ins Spiel, konnte dabei aber keine nennenswerte Chance kreieren.

Damit hat der RSV schon 6 Punkte auf der Habenseite und ist zufrieden mit dem Saisonstart, aber für das Ziel Klassenerhalt ist es noch ein langer Weg.

Für die Verlegung des Spiels bedankt sich der RSV bei den sehr fairen Gästen ganz herzlichst.


Kommentieren

Aufstellungen

RSV Rath-Heumar

Noch keine Aufstellung angelegt.

DSK Köln II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)