01.06.2018

SSV Leverkusen-Alkenrath vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga B - Staffel 2: JSV Köln Genclerbirligi – SSV Leverkusen-Alkenrath (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der SSV Leverkusen-Alkenrath am Sonntag im Spiel gegen den JSV Köln Genclerbirligi mächtig unter Druck. Der JSV Köln trennte sich im vorigen Match 1:1 vom TSV Merheim. Zuletzt spielte auch Alkenrath unentschieden – 0:0 gegen den Türk Genc SV. Im Hinspiel hatte der JSV beim SSV die volle Punktzahl eingefahren (5:2).

Der JSV Köln Genclerbirligi weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 18 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und vier Niederlagen vor. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gastgebers stets gesorgt, mehr Tore als der JSV Köln (104) markierte nämlich niemand in der Kreisliga B - Staffel 2. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Sieben Siege, fünf Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus beim JSV. Der JSV Köln Genclerbirligi belegt mit 60 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz.

Die Saison des SSV Leverkusen-Alkenrath verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gast neun Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen verbucht. In der Fremde ist bei Alkenrath noch Sand im Getriebe. Erst acht Punkte sammelte man bisher auswärts. Der SSV ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr der SSV Leverkusen-Alkenrath bisher ein. Mit 32 Zählern aus 27 Spielen steht Alkenrath momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der JSV Köln vor. Der SSV muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des JSV zu stoppen. Beim JSV Köln Genclerbirligi sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der JSV Köln das Feld als Sieger, während der SSV Leverkusen-Alkenrath in dieser Zeit sieglos blieb. Für Alkenrath wird es sehr schwer, beim JSV zu punkten.

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

JSV Köln Genclerbirligi

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SSV Leverkusen-Alkenrath

Noch keine Aufstellung angelegt.