31.08.2018

Borussia Kalk empfängt Urbach

Kreisliga B - Staffel 2: SC Borussia Kalk – RSV Urbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

Im zweiten Spiel der Saison gastiert der RSV Urbach beim SC Borussia Kalk am Sonntag. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Borussia Kalk tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SC Mülheim Nord zum Saisonstart mit 4:2 besiegt. Im ersten Saisonspiel war für Urbach dagegen nur ein Unentschieden drin.

Am Sonntag will der Gast den ersten Sieg feiern. Der RSV beendete die letzte Saison mit 50 Punkten auf Platz fünf. Mit 97 geschossenen Toren wirbelte der Angriff des RSV Urbach so manche Defensive durcheinander. Der Ertrag von Urbach konnte sich sehen lassen: 15 Siege, fünf Remis und nur sieben Niederlagen. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Borussia Kalk

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

RSV Urbach

Noch keine Aufstellung angelegt.