20.09.2018

Bleibt RSV Rath-Heumar weiter ungeschlagen?

Kreisliga B - Staffel 2: RSV Rath-Heumar – SC Hitdorf II (Freitag, 19:30 Uhr)

Am kommenden Freitag trifft der RSV Rath-Heumar auf die Reserve des SC Hitdorf. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich Rath-Heumar kürzlich gegen den SV Gremberg Humboldt zufriedengeben. Hitdorf II dagegen dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Borussia Lindenthal-Hohenlind IV zuletzt mit 6:0 abgefertigt.

Mit fünf ergatterten Punkten steht der RSV auf Tabellenplatz acht. Die Heimmannschaft ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet einen Sieg und zwei Unentschieden.

Mit zwölf geschossenen Toren gehört der SCH II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga B - Staffel 2. Der Gast hat sieben Zähler auf dem Konto und steht auf Rang drei. Aufpassen sollte der RSV Rath-Heumar auf die Offensivabteilung des SC Hitdorf II, die durchschnittlich mehr als viermal pro Spiel zuschlägt. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur zwei Punkte auseinander. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

RSV Rath-Heumar

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Hitdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt.