21.09.2018

Berzdorf II will punkten

Kreisliga B - Staffel 3: SSV Berzdorf II – Rot Gelb Wesseling (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des SSV Berzdorf auf Rot Gelb Wesseling. Am letzten Spieltag kassierte Berzdorf II die dritte Saisonniederlage gegen den SV Weiden U23. RG Wesseling dagegen gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den ASC Akhtamar Köln und muss sich deshalb nicht verstecken.

Im Angriff weist der SSV II deutliche Schwächen auf, was die nur fünf geschossenen Treffer eindeutig belegen. Im Tableau ist für das Heimteam mit dem 14. Platz noch Luft nach oben.

Die Offensive von RGW in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 15-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Der Gast bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition drei. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Rot Gelb Wesseling.

Die Spielzeit des SSV Berzdorf II war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Berzdorf II den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt RG Wesseling doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Die Ausgangslage spricht für RGW, womit der SSV II sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SSV Berzdorf II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Rot Gelb Wesseling

Noch keine Aufstellung angelegt.