28.09.2018

Bewahrt Borussia Kalk den Nimbus?

Kreisliga C - Staffel 3: TuS Höhenhaus – SC Borussia Kalk III (Sonntag, 13:00 Uhr)

Der TuS Höhenhaus hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als SC Borussia Kalk III zum Gegner. Höhenhaus gewann das letzte Spiel gegen den SV Westhoven Ensen II mit 3:2 und belegt mit drei Punkten den elften Tabellenplatz. Auch Borussia Kalk dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch Anadolu Köln zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

In dieser Saison sammelte der TuS bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit Borussia zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden. SC Borussia Kalk III führt das Feld der Kreisliga C - Staffel 3 mit 15 Punkten an. Mit beeindruckenden 23 Treffern stellt Borussia Kalk den besten Angriff der Kreisliga C - Staffel 3.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Höhenhaus geraten. Die Offensive von Borussia trifft im Schnitt mehr als viermal pro Match. SC Borussia Kalk III ist auswärts noch ohne Punktverlust. Gegen Höhenhaus sind für Borussia Kalk drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuS Höhenhaus

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Borussia Kalk III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)